Teenagersprechstunde

Du hast Fragen rund um deinen Körper und deine Sexualität? Ich als deine Frauenärztin höre dir zu und berate dich vertraulich.

Wir sprechen über das, was Du wissen möchtest

Die Natur hat am weiblichen Körper im Laufe eines Lebens viele Änderungen vorgesehen. Die hormonelle Umstellung in der Lebensmitte kann Beschwerden verursachen.

Wenn sich der Körper verändert ist es gut, informiert zu sein. In der Teenagersprechstunde haben wir Gelegenheit, über Verhütung, Sexualität, Infektionskrankheiten, Menstruationsbeschwerden oder andere Themen zu sprechen.

Eine Untersuchung ist in der Regel nicht erforderlich und wird sowieso nur durchgeführt, wenn du einverstanden bist. Gern kannst du eine Person deines Vertrauens mitbringen.

Hier haben wir für dich einige Links die vielleicht deine Fragen beantworten und dir weiter helfen. Zögere nicht uns anzusprechen, sollte eine deiner Fragen unbeantwortet bleiben.

www.loveline.de
www.sexundso.de
www.vomerwachsenwerden.de
www.machsmit.de
www.kinderundjugendtelefon.de